Profil

Jürgen Faller

Herzlich willkommen auf den Internetseiten von Jürgen Faller. Ich bin seit 1999 freiberuflicher Softwareentwickler, seit 2002 mit dem Schwerpunkt SAP. Unterbrochen war diese Zeit durch eine vierjährige Festanstellung als ABAP-Entwickler und Projektleiter SAP-Entwicklung.

Ein abgeschlossenes Studium in technischer Informatik bildet die Grundlage meiner Kenntnisse. Neben der theoretischen Ausbildung hatte ich bereits als Praktikant, Werkstudent und Diplomand bei Siemens 3 Jahre Gelegenheit, praktische Erfahrung in der Programmierung zu sammeln.

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht derzeit der Bereich SAP-Entwicklung mit dem Schwerpunkt ABAP.

Innerhalb dieses Bereichs ist mein Spektrum breit gefächert. Es umfasst viele SAP-Module, alle 3 Formulartechnologien, User-Exits in allen Ausprägungen, ABAP-Programmierung (natürlich auch objektorientiert) von einfachen Reports bis zu komplexen Dynproanwendungen, Webdynpro und Process Integration.

Meine Kenntnisse reichen von der SAP Basisadministration bis zum Customizing in vielen Modulen. Allerdings sehe ich dieses Wissen eher als Ergänzung zu meinen Kenntnissen als Softwareentwickler. Ich besitze Erfahrungen als Projekleiter, vorwiegend in der Koordination mehrerer Entwickler innerhalb eines SAP Projekts.

Find the Best Web Hosting which offers reliable service and top quality support
Verfügbarkeit

Verfügbar ab sofort

Projekte bis ca. 10 PT

Aufgrund der Corona-Krise aktuell nur Remote

Profildownload